Verwenden Sie den Code: SALE10
um 10% bei Ihren Bestellungen zu sparen
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 60
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Bamoer Schmuck | Silberne Ohrringe, Halsketten, Armbänder für Damen

Bamoers Schmuck vermittelt das Geheimnis, die Unschuld und die natürliche Schönheit der Frau. Jedes exquisite Design macht das Alltagskleid von Frauen nicht mehr extravagant, sondern zeigt es einzigartig für Sie.

Bamoer LogoDer Name von Bamoer

Dies ist eine inspirierende Liebesgeschichte von unserem Gründer Dacky Zhao und der bamoerischen Elfenkönigin Cindy.

Dacky Zhao arbeitet seit 18 Jahren im Schmuckbereich. Cindy unterstützt leise, aufrichtig ermutigend und immer für Dacky Zhao da. Ihre Intelligenz hat Dacky Zhaos Traum geboren, eine Schmuckmarke zu gründen.

 

Dacky Zhao sagte: "Meine Frau Cindy ist einzigartig, wie eine schöne Fee im Wald,und gibt mir das Licht der Liebe. Als ich Cindys wunderschönes Aussehen sehe, fühle mich sehr glücklich."

Dacky Zhao wollte sein Glück und seine Freude teilen, also folgte er Cindys sozialem Namen "Bamoer" als Markenname, der auf Chinesisch "fair" bedeutet und die Liebe, Weisheit, Beweglichkeit und Einzigartigkeit von Bamoer, der Fee, vermittelt Königin im mysteriösen Wald.

 Bamoer Jewelry-Earrings, Necklaces, Jewelry Set and Bracelets

Bamoer LogoDesign-Inspiration

Der geheimnisvolle Wald in der Natur ist eine der Hauptinspirationsquellen für Bamoer. Es reagiert auf die verschiedenen Formen und Nuancen der Kreaturen und zeigt die Leichtigkeit, Frische und Beweglichkeit des geborenen Geistes. Bamoer's Jewelry beinhaltet die verspielte Form von fleißigen kleinen Bienen, niedliche Blumenknochen, die im Wind tanzen, und das Aussehen von fliegenden Elfen und so weiter. Dies ist ein Blumenmeer, ein Paradies für Tiere und bringt uns eine frische und einzigartige Waldatmosphäre. Verschiedene Kreaturen werden von unseren Designern in exquisiten Schmuck verwandelt.

        
       
Bamoer wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz in Shenzhen, China. Unsere anfängliche Entwicklung stammt aus dem E-Commerce und erbt das Schmuckdesignkonzept "Mode schafft Eleganz, Ästhetik formt Geschmack". Heute hat Bamoer in mehr als 200 Ländern auf der ganzen Welt Anerkennung von Verbrauchern erhalten. Wir haben auch erfahrene originelle Modedesigner hinzugezogen. Sie sind voller Enthusiasmus und Innovationsgeist, treu der Anerkennung der Entwicklungsphilosophie und der Liebe zum Schmuck von Bamoer und nutzen ihre einzigartigen Perspektiven und Kreativität, um die natürlichen Elemente des Waldes in jedes Schmuckstück lebendig zu bringen und Bamoer Lebendigkeit und Poesie zu verleihen .
Bamoer design inspiration

Bamoer LogoExquisite Handwerkskunst

In den letzten 14 Jahren haben die Handwerker in unserer Werkstatt Silberdraht als Knochen und Intarsien als Seele verwendet. Sie haben jeden komplizierten und mühsamen Prozess mit ihrem Herzen behandelt und einen nach dem anderen mit exquisiter Handwerkskunst geschnitzt, wodurch Sterlingsilberschmuck elegant, raffiniert und spirituell gemacht wurde.

Bamoer Logo

Bamoers Kultur

Grün ist die Glücksfarbe von Bamoer. Die Gründerin Dacky Zhao setzt sich für Mode und Umweltschutz ein. Grün ist voller jugendlicher Vitalität. Auch unser Team ist sehr jung, wie Gras, voller Leidenschaft und Vitalität.

Wir in Bamoer haben eine einzigartige Familienkultur. Jeder von uns hat einen Familiennamen. Wir sind wie Brüder und Schwestern, die zusammen kämpfen und gemeinsam unsere Träume verwirklichen. Wir genießen die Freude des Kennenlernens, wir sind für jede Mühe und Mühe dankbar. Wir sind es gewohnt, den Menschen um uns herum ein Lächeln und eine Umarmung zu schenken und positive Energie zu vermitteln.

Diese Website wird gemeinsam von Econ Technology Ltd. und Shenzhen Bamoer Fashion Jewelry Co., Ltd. betrieben.

Geschäfts- und Vertriebseinheit:
Firmenname: Econ Technology Ltd.
Firmenadresse: Mill Lees Street, Swinton, Manchester, UK
E-Mail: contact@bamoer.com
WhatsApp: +44 7730093103
Website : www.bamoer.com 

Party der Werbeaktion:
Firmenname:Shenzhen Bamoer Fashion Jewelry Co., Ltd.
Firmenadresse: 1201 -2, Building 1, No.9 Jinxiu Middle Road, Laokeng Community, Longtian Street, Pingshan District, ShenZhen,51800,CN (Büro statt Geschäftsadresse)

Kontakt-E-Mail: contact@bamoer.com
WhatsApp: +44 7730093103

Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, zu schützen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machen. Weitere Informationen

OK habe es

Buy 2 Get 1 Free. Use code:Bamoer
Free shipping on orders over $50
30 days money back guarantee

Bamoer Jewelry | Silver Earrings, Necklaces, Bracelets for Women

Bamoer's jewelry conveys the mystery, innocence, and natural beauty of women. Each exquisite design makes women's daily dress no longer extravagant but shows that unique to you.

Bamoer LogoThe Name of Bamoer

This is an inspiring love story from our founder Dacky Zhao and Bamoer Elf Queen Cindy.

Dacky Zhao has been working in the jewelry field for 18 years. Cindy is quietly supportive, genuinely encouraging, and always there for Dacky Zhao, her intelligence gave birth to Dacky Zhao's dream of creating a jewelry brand.

 

Dacky Zhao said: "My wife Cindy is unique, like a beautiful fairy in the forest,giving me the light of love. Seeing Cindy's beautiful appearance, I feel very happy."

Dacky Zhao wanted to share his happiness and joy,so he followed Cindy's social name "Bamoer" as the brand name, that means "Fairly" in Chinese,conveying the love, wisdom, agility, and uniqueness of Bamoer, the fairy queen in the mysterious forest.

 Bamoer Jewelry-Earrings, Necklaces, Jewelry Set and Bracelets

Bamoer LogoDesign Inspiration

The mysterious forest in nature is one of the main sources of inspiration for Bamoer. It responds to the various forms and nuances of creatures and portrays the lightness, freshness, and agility of the born spirit. Bamoer's Jewelry includes the playful form of industrious little bees, cute flower bones dancing in the wind, and the appearance of flying elves, and so on. This is a sea of flowers, a paradise for animals, and it brings us a fresh and unique forest atmosphere. Various creatures are transformed into exquisite jewelry at the hands of our designers.

        
       
Bamoer was established in 2003 and is located in Shenzhen, China. Our initial development originated from e-commerce, inheriting the jewelry design concept of "Fashion Creates Elegance, Aesthetics Shapes Taste". Today, Bamoer has received consumer recognition in more than 200 countries around the world. We have also brought in experienced original fashion designers. They are full of enthusiasm and innovative spirit, loyal to the recognition of Bamoer's development philosophy and love for jewelry, and use their unique perspectives and creativity to vividly inject the natural elements of the forest into each piece of jewelry, bringing vitality and poetry to Bamoer .
Bamoer design inspiration

Bamoer LogoExquisite Craftsmanship

In the past 14 years, the craftsmen in our workshop have used silver wire as the bone and inlaid as the soul. They have treated every complicated and tedious process with their heart and carved one after another with exquisite craftsmanship, which has made sterling silver jewelry with elegant, refined, and spiritual.

Bamoer Logo

Bamoer's Culture

Green is the lucky color of Bamoer. The founder Dacky Zhao advocates fashion and environmental protection. Green is full of youthful vitality. Our team is also very young, like grass, full of passion and vitality.

We in Bamoer have a unique family culture. Each of us has a family name. We are like brothers and sisters, fighting together and realizing our dreams together. We enjoy the joy of acquaintance, we are grateful for every effort and effort. We are used to giving people around us a smile and a hug, conveying positive energy.

This website is jointly operated by Econ Technology Ltd. and Shenzhen Bamoer Fashion Jewelry Co., Ltd.

Business & Sales Operations Entity:
Company Name: Econ Technology Ltd.
Company Address: Mill Lees Street, Swinton, Manchester, UK
Email: contact@bamoer.com
WhatsApp: +44 7730093103
Website: www.bamoer.com 

Advertisement Operation Party:
Company Name:Shenzhen Bamoer Fashion Jewelry Co., Ltd.
Company Address: 1201-2, Building 1, No.9 Jinxiu Middle Road,Laokeng Community, Longtian Street, Pingshan District,ShenZhen,51800,CN (The office instead of Store address)

Contact Email: contact@bamoer.com
WhatsApp: +44 7730093103

This website uses cookies and similar technologies to provide, protect, and improve our products and services, to ensure you get the best experience. Learn more

Ok, got it