Verwenden Sie den Code: SALE10
um 10% bei Ihren Bestellungen zu sparen
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 60
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Bamoer Designer

 

Bamoer bietet Handwerkern weltweit Vollzeit- oder Teilzeitjobs.

Bamoer Schmuck hat Lebendigkeit. Es ist ein kleines Schmuckstück, das Sie zum Lächeln bringt. Es ist die Verkörperung schöner Dinge und Designs und es ist auch ein Gedicht, das Denken und Haltung ausdrückt.

  

Designer / Lois Do   

 

Senior Schmuckdesigner;

Ein Mitglied der unabhängigen Designervereinigung von Shenzhen;
Modekäufer;
Der ursprüngliche Designer von Bamoer.
 Designinspiration: "Zuhören", "Dream Catcher", "Wishing Coin" und "All Things Grow"-Göttin
Lois Do glaubt: "Wir sollten das Leben besser verstehen, Schmuck wiederbeleben, Kunst mit Werken interpretieren und den einzigartigen Charme des Schmucks ausdrücken. Wenn wir der Ästhetik nicht entsprechen, lass mich Schönheit neu definieren!"
2017 kam Lois Do mit ihrer unabhängigen und freien Einstellung zu Bamoer und verlieh dem Produkt eine lebensnahe Definition und exquisite Farbe. Lois Do glaubt, dass Frauen das Recht gegeben haben, Schönheit zu lieben; Schmuck kann so vielfältig sein wie Kleidung. Im Jahr 2021 definiert Lois Dos Originaldesign-Serie "All Things Grow" die Art und Weise des Tragens von Schmuck und das ästhetische Konzept neu.

 

 

 

 

Designerin / Zofia Ra

 

Absolvent von Sheffield Harlem in England. Zofia Ra ist unabhängige Schmuckdesignerin, Kunstkuratorin und Modeeinkäuferin. Zofia Ra hat 8 Jahre Erfahrung im Schmuckdesign und ist jetzt eine der ursprünglichen Designerinnen von Bamoer.

 Designinspiration: "Seine"

Zofia Ra setzt sich für die Verschmelzung und innovative Gestaltung zeitgenössischer Kunst- und Modeschmuckkonzepte ein. Sie glaubt fest daran, dass jedes Schmuckstück auf dem Weltverständnis des Designers und der Externalisierung von Persönlichkeit und Emotionen basiert, die diesen Schmuck tragen. Zofia Ra glaubt auch, dass attraktiver Schmuck frische Vitalität besitzt; es ist eine gute Möglichkeit, mit der Welt um dich herum zu kommunizieren.

 

 

  

   

  

Designer / Brynn       

 

Neuer Designer, der den ersten Preis beim Singapore International Jewelry Design Competition gewonnen hat.

Brynn arbeitete zuvor in einem bekannten koreanischen Modeschmuckunternehmen und ist jetzt die ursprüngliche Designerin von Bamoer.

 Design-Inspiration: "Wish Coin" & "Sei deine eigene Prinzessin"

Aus Liebe zum reinen handgemachten Design widmet sich Brynn der Salonproduktion und schafft mehrdimensionale Schmuckkunst mit innovativen Winkeln. Sie glaubt, dass "DESIGN FOR LOVE AND INSPIRATION". Nur Liebe und Inspiration sind unverzichtbar.

 

 

 

In der Zwischenzeit erwarten wir, dass die erstellten Designer sich uns anschließen. Bitte senden Sie eine E-Mail an unsere Adresse: contact@bamoer.com.

 

Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, zu schützen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machen. Weitere Informationen

OK habe es

Buy 2 Get 1 Free. Use code:Bamoer
Free shipping on orders over $50
30 days money back guarantee

Bamoer Designers

 

Bamoer provides full-time or part-time jobs to artisans worldwide.

Bamoer jewelry has vitality. It is a small piece of jewelry that makes you smile. It is the embodiment of beautiful things and designs, and it is also a poem that expresses thinking and attitude.

  

Designer / Lois Do   

 

Senior jewelry designer;

A member of Shenzhen independent designer association;
Fashion buyer;
The original designer of Bamoer.
 Design inspiration: "Listening", "Dream Catcher", "Wishing Coin" & "All Things Grow" Goddess
Lois Do believes "We should understand life better, give jewelry rebirth, interpret art with works, and express the unique charm of the jewelry. If we don't conform to the aesthetics, let me redefine beauty!”
In 2017, Lois Do joined Bamoer with her independent and free attitude, giving the product a life-oriented definition and exquisite color. Lois Do thinks women have given the right to love beauty; jewelry can be as varied as clothes. In 2021, Lois Do original design "All Things Grow" series redefines the way of wearing jewelry and the aesthetic concept.

 

 

 

 

Designer / Zofia Ra

 

Graduated from Sheffield Harlem of England. Zofia Ra is an independent jewelry designer, art curator, and fashion buyer. Zofia Ra has 8 years of jewelry design experience, and now she is one of the original designers of Bamoer.

 Design inspiration: "Seine"

Zofia Ra committees to the fusion and innovative design of contemporary art and fashion jewelry concepts. She firmly believes every piece of jewelry is based on the designer's understanding of the world and the externalization of personality and emotions who choose to wear this jewelry. Zofia Ra also believes attractive jewelry has fresh vitality; it is a good way to communicate with the world around you.

 

 

  

   

  

Designer / Brynn       

 

Emerging designer, who won the  first prize in the Singapore International Jewelry Design Competition.

Brynn served in a well-known Korean fashion jewelry company before, and now she is the original designer of Bamoer.

 Design inspiration: "Wish Coin" & "Be your own princess"

Out of love for pure handmade design, Brynn devotes herself to salon production and create multi-dimensional jewelry art with cutting-edge angles. She believes that "DESIGN FOR LOVE AND INSPIRATION." Only love and inspiration are indispensable.

 

 

 

Meanwhile, we are expecting the created designers to join us, please email to our address: contact@bamoer.com.

 

This website uses cookies and similar technologies to provide, protect, and improve our products and services, to ensure you get the best experience. Learn more

Ok, got it