Verwenden Sie den Code: SALE10
um 10% bei Ihren Bestellungen zu sparen
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 60
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Häufig gestellte Fragen

Wir haben unten Antworten auf einige unserer häufiger gestellten Fragen zusammengestellt.
Sie finden nicht die gewünschte Antwort? Senden Sie uns eine Nachricht an contact@bamoer.com oder WhatsApp: +44 7730093103.

 

1.Wo wohnst du?

Wir haben unseren Sitz in Mill Lees Street, Swinton, Manchester, Großbritannien. Unser Lager in den USA, Hongkong und Asien.

***Bitte verwenden Sie diese Adresse nicht für Umtausch oder Rückerstattungen. Wenn Sie einen Artikel zum Umtausch oder zur Rückerstattung senden möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundenservice, da dies nicht unsere Postanschrift ist. Klicken Sie auf Kontakt, um uns eine E-Mail zu senden.

2.Wie lange dauert die Lieferung?

Bitte erlauben Sie 1-3 Wochen, bis die Artikel ab dem Versand eintreffen. Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für die Bearbeitung, Verpackung und den Versand von Bestellungen aus unseren Lagern in den USA oder Asien. Bitte planen Sie aufgrund zusätzlicher Sicherheitsmeldungen zu COVID-19 derzeit zusätzliche Bearbeitungszeit ein.

Normalerweise Fälle:

Standardversand: Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 5-12 Werktagen.

DHL/ Fedex Expressversand: Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen.*

· Lieferungen nach Alaska, Hawaii und Puerto Rico können sich verzögern.

· Lieferung an Postfächer ist nicht verfügbar (kann aber für Rechnungsadressen verwendet werden).

· Lieferungen an APO/FPO-Adressen werden per AIR REGISTERED MAIL Priority gesendet. Aufgrund der militärischen Bearbeitungszeit kann die Lieferung an einige Ziele bis zu 21 Tage dauern.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@bamoer.com oder senden Sie uns eine Nachricht hier und wir werden uns zurückmelden innerhalb von 1 Werktag bei Ihnen.

3.Liefern Sie Produkte international?

Bamoer versendet täglich weltweit Produkte. Versand ist für die meisten Länder der Welt verfügbar.

4.Was sind die Versandarten?

Wir bieten standardmäßig kostenlosen Versand und DHL/Fedex Express-Versand an.

Standardversand | Kostenlos bei Bestellungen über 60 USD (6 USD bei Bestellungen unter 60 USD).

DHL/Fedex Expressversand | $22 für alle Bestellungen.

5. Wie werden meine persönlichen Daten geschützt?

Bamoer hält sich an die höchsten Industriestandards, um unsere persönlichen Daten mit den besten Sicherheitslösungen zu schützen. Ihre Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten werden während der Übertragung mithilfe von SSL (Secure Socket Laver-Technologie) verschlüsselt, die im Internet weit verbreitet für die sichere Zahlungsabwicklung verwendet wird.

6.Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir arbeiten sehr schnell bei der Bearbeitung von Bestellungen, um sicherzustellen, dass Sie sie so schnell wie möglich erhalten. Sie können Ihre Bestellung beliebig ändern, bevor Sie auf "Bestellung abschließen" klicken. Danach können Sie jedoch möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen. Bitte senden Sie uns jedoch so schnell wie möglich eine E-Mail an contact@bamoer.com, um zu sehen, ob eine Änderung Ihrer Bestellung möglich ist.

7.Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden aufgegeben haben, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@bamoer.com und wir können Ihre Bestellung für Sie stornieren und Ihnen eine vollständige Rückerstattung ausstellen. Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nach 24 Stunden zu stornieren, da unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat.

8.Ich habe eine falsche Adresse eingegeben!

Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder automatisch ausgefüllt haben, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an contact@bamoer.com und geben Sie Ihre neue Adresse an.

9.Was ist, wenn mein Paket verspätet ist?

In sehr seltenen Fällen kann die Lieferung länger als die oben angegebene Standardversandzeit dauern. Die meisten Verzögerungen werden durch den Zoll verursacht, den wir leider nicht kontrollieren können. Sollte dies passieren, bitten wir um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

10.Werden meine Artikel zusammengeführt?

Wir bemühen uns, nur vollständige Bestellungen zu versenden. In Einzelfällen kann Ihre Bestellung jedoch in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Dies wird hauptsächlich durch unterschiedliche Lagerstandorte oder Lagerverfügbarkeiten verursacht. In diesem Fall erhalten Sie zwei oder mehr Tracking-Nummern. Keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten ... sie werden zu Ihnen kommen! :)

11.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Sie können Ihre Bestellnummer verwenden, um aktualisierte Informationen zur Sendungsverfolgung auf der Seite zur Sendungsverfolgung zu finden. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Tracking-Informationen erhalten, bis Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde. Bitte planen Sie aufgrund zusätzlicher Sicherheitsmeldungen im Zusammenhang mit COVID-19 derzeit zusätzliche Bearbeitungszeit ein.

12.Muss ich Zollgebühren zahlen?

In den meisten Fällen fallen keine Zollgebühren an. In einigen seltenen Fällen (wie bei EU-Bestellungen) können Ihnen Bearbeitungsgebühren und Steuern in Rechnung gestellt werden, wenn Ihre Bestellung den Zoll passiert. Alle Gebühren für ein Paket müssen von der Person bezahlt werden, die das Paket erhält (dies gilt auch für Einzelhandels- und Großhandelskunden ). Leider hat Bamoer keine Kontrolle über diese Gebühren und wir können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sind wäre, da Zollrichtlinien und Einfuhrzölle von Land zu Land stark variieren.

13.Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie unbenutzte und im Originalzustand befindliche Artikel zurücksenden. Bitte senden Sie eine E-Mail an contact@bamoer.com, um eine Rücksendung zu vereinbaren. Unsere Rückerstattungsrichtlinie dauert 30 Tage. Bitte teilen Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels mit, ob Sie ihn zurücksenden möchten, und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag, damit Sie sorglos einkaufen können. Bitte erlauben Sie bis zu 5 zusätzliche Werktage für die Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

14.Mein Artikel ist beschädigt angekommen!

Wir versenden jeden Artikel mit zusätzlicher Polsterung.Trotzdem berichten unsere Kunden, dass etwa 1 von 1000 Produkten aufgrund von Post-Misshandlungen beim Service beschädigt ankommt.

Wenn Ihnen dies passiert, senden Sie uns eine E-Mail an contact@bamoer.com und geben Sie Folgendes an:

- Ihre Bestellnummer

- Ein Bild des beschädigten Produkts

Nach Erhalt senden wir Ihnen gerne kostenlos eine weitere zu.

15.Covid-19-Verzögerungen

Bitte beachten Sie, dass wir seit Anfang März in vielen Ländern und Regionen (einschließlich USA, Europa, Australien und Kanada) aufgrund der Coronavirus-Pandemie (Covid19) Verzögerungen beim Versand haben. Viele Länder sind gesperrt und Verzögerungen werden in erster Linie durch einen Mangel an Arbeitskräften für Spediteure und Verzögerungen bei der Bearbeitung beim Zoll verursacht. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser herausfordernden Zeit, aber seien Sie versichert, Ihre Produkte werden irgendwann ankommen

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?

Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantworten konnten, können Sie uns gerne kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

E-Mail: contact@bamoer.com
WhatsApp: +44 7730093103

 

Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, zu schützen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machen. Weitere Informationen

OK habe es

Buy 2 Get 1 Free. Use code:Bamoer
Free shipping on orders over $50
30 days money back guarantee

Frequently Asked Questions

We've included answers to some of our more frequently asked questions below.
Not finding the answer you need? Send us a message at contact@bamoer.com or WhatsApp: +44 7730093103.

 

1.Where are you based?

We are based in Mill Lees Street, Swinton, Manchester, UK. Our warehouse in the USA, HongKong and Asia.

***Please don't use this address for exchanges or refunds. lf you would like to send an item for exchange or refund please contact our customer support team first as this is not our mailing address. Click contact us to send us an email.

2.How long does delivery take?

Please allow 1-3 weeks for the items to arrive from dispatch. Please allow 3-5 business days for orders to be processed, packaged and dispatched from our warehouses in USA or Asia. Please allow for additional processing time currently due to extra safety messages around COVID-19.

Normally cases:

Standard Shipping: Esimated delivery within  5-12 business days.

DHL/ Fedex Express Shipping: Estimated delivery within 3-5 business days.*

· Deliveries to Alaska, Hawaii and Puerto Rico may be delayed.

· Delivery to PO Boxes is not available (although can be used for billing addresses).

· Deliveries to APO/FPO addresses are sent via AIR REGISTERED MAIL Priority. Due to military handling time, delivery to some destinations may take up to 21 days.

lf your order hasn't arrived in the estimated delivery times, please send us an email at contact@bamoer.com or send us a message here and we will get back to you within 1 business day.

3.Do you deliver products internationally?

Bamoer ships products worldwide every day. Shipping is available for most countries around the world.

4.What are the shipping method?

We provide standard free shipping and DHL/Fedex Express shipping.

Standard Shipping | Free on orders over $50($6 on orders below $50).

DHL/Fedex Express Shipping | $22 for all orders.

5. How securels my personal information?

Bamoer adheres to hiahest industry standards in order to protect our personal information with the best security solutions. Your credit card information and personal details are encryoted during transmission using SSL( secure socket laver technology), which is widely used on the Internet for processing payments safely.

6.Can I amend my order?

We work super quick at processing orders to make sure you receive them as soon as possible. You can amend your order as much as you like before you click "complete order" but after this you may not be able to make amendments. However, please email us as soon as possible at contact@bamoer.com to see if it is possible to amend your order.

7.Can I cancel my order?

lf you have placed your order within 24 hours, please email contact@bamoer.com and we can cancel your order for you and issue you a full refund. Unfortunately, it is not possible to cancel your order after 24 hours as our warehouse will have processed your order.

8.I have entered an incorrect address!

lf you have misspelled or autofilled your address incorrectly, please email us ASAP at contact@bamoer.com and provide your new address.

9.What if my parcel is delayed?

In very rare occasions, the delivery may take longer than the standard shipping time stated above. Most of the delays are caused by the customs, that, unfortunately, we can't control. We seek your paience and understanding should this happen.

10.Will my items come together?

We strive to only ship complete orders. However, in particular cases, your order can be split into several packages. This is mainly caused by different supply warehouse's locations or stock availability. In this case, you will be provided with two or more tracking numbers. Don't panic if you don't receive all of your items at once...they will get to you! :)

11.How do I track my order?

Once your order has shipped from our warehouse, you will receive an email notification with a tracking information. You can use your order number to find updated tracking information from orders tracking page. Please note you will not get tracking information until your order is processed and shipped, please allow for additional processing time currently due to extra safety messages around COVID-19.

12.Do I need to pay Custom Fees?

In most cases, customs fees do not apply. In some rare cases(Like EU orders), you may be charged for handling fees and taxes as your order passes through customs. Any charges on a parcel must be paid by the person receiving the parcel (this also applies to retail & wholesale customers).Unfortunately,Bamoer has no control over these charges and we can't tell you what the cost would be, as custom policies and import duties vary widely from country to country.

13.Can I return my order?

If for any reason you are not completely satisfied with your purchase, you may return items that are unused and in original condition, please email contact@bamoer.com to arrange a refurn. Our refund policy lasts 30 days,so please let us know within 30 days of receiving the item if you would like to return it and we will issue you a full refund so you can shop carefree.Please allow up to 5 additional business days for the funds to be credited to your original payment method.

14.My item arrived damaged!

We do ship every item with extra padding.Despite this, our cusomers report that around 1 in 1000 products arrives damaged due to mail service mistreatment.

lf this happens to you, email us at contact@bamoer.com and provide:

- Your order number

- A picture of the damaged product

Once received, we'll be happy to send out another free of charge.

15.Covid-19 Delays

Please note from the start of March, we have experienced delays with shipping in many countries and regions (including USA, Europe, Australia and Canada due to the Corona Virus (Covid19) pandemic. Many countries are on lock down and delays are caused primarily by a shortage of workers for shipping carriers and processing delays at customs. We appreciate your patience during this challenging time but, rest assured, your products will eventually arrive

I have a question that was not answered, can you please help?

lf we still haven't managed to answer your question please feel free to contact us and we will do our best to reply within 24 hours.

Email: contact@bamoer.com
WhatsApp: +44 7730093103

 

This website uses cookies and similar technologies to provide, protect, and improve our products and services, to ensure you get the best experience. Learn more

Ok, got it