Verwenden Sie den Code: SALE10
um 10% bei Ihren Bestellungen zu sparen
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 60
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Versand & Rücksendungen

Versandinformationen

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie leben. Jeden Tag beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Wir bieten jetzt standardmäßig kostenlosen Versand und DHL/Fedex Express-Versand an.

 

Standardversand | Kostenloser Versand bei Bestellungen über 60 $(6 $ bei Bestellungen unter60 $)

Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 5-12 Werktagen.

DHL-/Fedex-Expressversand | 22 $ für alle Bestellungen*

Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen.

*• Lieferungen nach Alaska, Hawaii und Puerto Rico können sich verzögern.

• Die Lieferung an Postfächer ist nicht verfügbar (kann jedoch für Rechnungsadressen verwendet werden).

• Lieferungen an APO/FPO-Adressen werden per AIR REGISTERED MAIL Priority gesendet. Aufgrund der militärischen Bearbeitungszeit kann die Lieferung an einige Ziele bis zu 21 Tage dauern.

* Bitte beachte, dass der oben genannte Zeitrahmen keine Produktionszeit beinhaltet.

Hinweis: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie kann es bei unseren Kurieren aufgrund der Beschränkung der Versandlinien zu Verzögerungen beim Versand und der Aktualisierung von Informationen kommen. Wichtige medizinische Hilfsgüter wie Masken und medizinische Geräte werden während dieser Zeit für den Versand priorisiert. Bitte erlauben Sie nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung weitere 1-2 Wochen für die Lieferung. Seien Sie versichert, dass wir alle Bestellungen überwachen, bis sie reibungslos bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser schwierigen Zeit.

 

Zölle und Steuern

 

In den meisten Fällen fallen keine Zollgebühren an. In einigen seltenen Fällen (wie EU-Bestellungen*) können Ihnen Bearbeitungsgebühren und Steuern in Rechnung gestellt werden, wenn Ihre Bestellung den Zoll passiert. Alle Gebühren für ein Paket müssen von der Person bezahlt werden, die das Paket erhält (dies gilt auch für Einzelhandels- und Großhandelskunden ). Leider hat Bamoer keine Kontrolle über diese Gebühren und wir können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sind wäre, da Zollrichtlinien und Einfuhrzölle von Land zu Land stark variieren.

**EU-Bestellungen: Bitte beachten Sie, dass für alle Bestellungen, die nach dem Brexit in europäische Länder eingehen, nun Zoll- und Zollgebühren anfallen.

 

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei www.bamoer.com. Unser Online-Shop bietet ein einzigartiges Fashion-Produkt unserer unabhängigen Designer mit hochwertigem Material und zuverlässiger Produktion zurück. Unsere Mitglieder des QA-Teams prüfen jedes Produkt vor dem Verpacken, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, können Sie ihn einfach umtauschen oder zurückerstatten. Senden Sie einfach einen Antrag auf Rückgabe/Umtausch auf der Kontaktseite und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu erfüllen.

Kunden werden nur einmal Versandkosten berechnet (einschließlich Rücksendungen); Keine Wiederauffüllung, die den Verbrauchern für die Rücksendung des Produkts in Rechnung gestellt wird.

Einfacher Austausch:

Brauchen Sie eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Muster? Sorgen Sie für einen problemlosen Umtausch, solange er auf Lager ist.

Schnelle Rückerstattung:

Senden Sie den zurückgesendeten Kauf an unser Rücksendezentrum. Wir erstatten Ihnen innerhalb einer Woche eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

-Kauf kann innerhalb von 30 (30 Tagen oder mehr) Tagen nach Erhalt zurückgegeben oder umgetauscht werden.

-Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in Originalverpackung mit allen Originaletiketten sein. Stellen Sie sicher, dass alle Artikel in der Verpackung intakt sind. Artikel, die diese Kriterien nicht erfüllen, werden nicht für die Rückgabe berücksichtigt.

Wenn Sie die Artikel zurücksenden, wenden Sie sich bitte an unser Kundenteam, damit wir Ihnen helfen können, das Problem besser zu lösen. Vielen Dank im Voraus. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Rücksendeadresse zu erfahren.

 

Auftragsstornierung

Ihre Bestellung wird vollständig zurückerstattet, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird. Bitte reichen Sie ein Hilfe-Ticket von Contact Us ein, wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren. Für Bestellungen, die nach 24 Stunden nach dem Kauf, aber vor dem Versand storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr von 15% erhoben. Wir akzeptieren KEINE Auftragsstornierungsanfragen, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

Wenn Sie weitere Fragen/Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
E-Mail: contact@bamoer.com 
WhatsApp: +44 7730093103

Danke~

Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, zu schützen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machen. Weitere Informationen

OK habe es

Use code:SALE10 to Save 10% on your orders
free shipping worldwide for all orders
30 days money back guarantee

Shipping & Returns

Shipping Information

Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. Every day, we deliver to hundreds of customers across the world, ensuring that we provide the highest levels of responsiveness to you at all times.

We provide standard free shipping and DHL Express shipping now.

 

Standard Shipping | Free shipping for all orders

Estimated delivery within 5-7 business days. 

DHL Express Shipping | $19.99 for all orders*

Estimated delivery within 3-5 business days.

*• Deliveries to Alaska, Hawaii and Puerto Rico may be delayed.

• Delivery to PO Boxes is not available (although can be used for billing addresses).

• Deliveries to APO/FPO addresses are sent via AIR REGISTERED MAIL Priority. Due to military handling time, delivery to some destinations may take up to 21 days.

* Please note that the time frame mentioned above doesn't include production time.

 

Custom Duties And Taxes

 

In most cases, customs fees do not apply. In some rare cases(Like EU orders*), you may be charged for handling fees and taxes as your order passes through customs. Any charges on a parcel must be paid by the person receiving the parcel (this also applies to retail & wholesale customers).Unfortunately,Bamoer has no control over these charges and we can't tell you what the cost would be, as custom policies and import duties vary widely from country to country.

**EU orders: Please note that all orders entering European countries after Brexit are now subject to custom and duty charges.

 

Returns & Exchanges Policy

Thank you for shopping at www.bamoer.com. Our online shop provides a unique fashion product from our independent designers back with high-quality material and reliable production. Our members of the QA team inspect each product before packaging to ensure maximum customer satisfaction.

If you are not entirely satisfied with your purchase, it is easy to exchange or refund. Simply submit a request for return/exchange on the contact us page and we will try our best to meet your request.

Customers will only be charged once for shipping costs (this includes returns); No-restocking to be charged to the consumers for the return of the product.

Easy Exchanges:

Need a different size, color, or pattern? Have a hassle-free exchange as long as it is in stock.

Fast Refund:

Send the returned purchase to our return center. We will issue a refund to your original payment method within a week.

-Purchase can be returned or exchanged within 30(30 days or more) days from the receipt date.

-Items must be unused, undamaged, and in original packaging with all the original labels, ensure that all articles in the package are intact. Items that do not meet these criteria will not be considered for return.

If returning the items, please contact our customer Team, So that we can help you solve the problem better. Thank you so much in advance. Please contact our customer service to get the return address.

 

Order Cancellation

Your order will be fully refunded if it’s canceled within 24 hours of purchase. Please submit a help ticket from Contact Us if you decide to cancel the order. For orders canceled after 24 hours of purchase but before shipment, a 15% cancellation fee is applied. We will NOT accept order cancellation requests if the order shave already been shipped.

If you have further questions/issues, please don’t hesitate to contact us at contact@bamoer.com

Thank You~

This website uses cookies and similar technologies to provide, protect, and improve our products and services, to ensure you get the best experience. Learn more

Ok, got it